Philosophie

Philosophie

„Man muss nicht alles wissen, sollte aber möglichst wissen wo es steht“

Trotzdem oder aber gerade deshalb beschränken wir uns auf unsere Kernkompetenzen, damit die sich dort stellenden Aufgaben fundiert gelöst werden können. Mittlerweile fast 15 Jahre Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt und hiervon fast 10 Jahre auch als Insolvenzverwalter/Treuhänder sind die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung.

Gleichzeitig werden die Sachverhalte/Fragestellungen ständig komplexer, so dass neben der Erfahrung ein funktionierendes Netzwerk unabdingbar ist, auf das erforderlichenfalls zurückgegriffen werden kann. Sowohl im Anwaltsbereich als auch gelegentlich in der Insolvenzverwaltung wissen wir „einen bunten Strauß“ an Fachleuten hinter uns, so dass kompetente Lösungen gefunden werden, unabhängig davon, ob das Thema nun ganz, teilweise oder sogar überhaupt nicht „in house“ bearbeitet werden kann.